Erdbeere-Banane

wpid-studio_20150502_193638.jpg

Erdbeer-Bananensmoothie. Auf dem Teller Sultanienkugeln in Amaranth. Rezept dazu in einem anderen Beitrag

Für 1,5 Liter

Jedes Smoothie-Rezept kann variiert werden. Diesem Rezept haben wir haben wir viel hinzugefügt. Hier die Grundzutaten:

-Erdbeeren (Ich habe sie von einiger Zeit püriert und sie dann in Eiswürfelformen eingefroren. So gibt es einen frostigen Geschmack, man spart Platz und die Erdbeeren halten sich!)

  -Bananen (Auch gefroren, nicht püriert!)

-Wasser


Und sonst:

Hanfprotein

Chiasamen

Maca


Ich werde in meinen Rezepten absichtlich keine Mengenangaben machen, da ich glaube, dass jeder sein Rezept so verändern kann, dass es ihm schmeckt. Mehr Wasser, weniger Wasser, oder doch Orangensaft?  Jedem das seine…                                                                                                     

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s